Shotokan Katacup Bern

Shotokan Katacup Bern

Beim diesjährigen Katacup in Bern konnten unsere Sportler erneut überzeugen. Sämtliche Teilnehmer/innen konnten sich für den Final der besten Vier in ihrer jeweiligen Kategorie qualifizieren. In der Kategorie Team Elite holten sich Annalena, Fabienne und Muriel hinter dem Männerteam des SKR den hervorragenden zweiten Rang. In der Einzelkategorie Elite Frauen belegten die drei Sportlerinnen sogar die Ränge 1 (Annalena) 2 (Muriel) und 3 (Fabienne). In der Kategorie U18 Männer konnte Fabrizio überzeugen und holte mit grossem Vorsprung erneut eine Goldmedaille für unsere Karateschulen. Knapp die Medaillen verpasst hat Valeria die in der Kategorie U16 Frauen den vierten Schlussrang belegte.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Sportler und ein grosses Dankeschön an unsere beiden Coaches Andrea und Stefan die sich mit grossem Elan für unser Dojo eingesetzt haben.