You are currently viewing Klubanlass 2022

Klubanlass 2022

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Nach einer längeren Pause konnten wir endlich wieder einmal unseren Klubanlass durchführen. Über 40 Karateka aus unseren Karateschulen trafen sich in Huttwil um gemeinsam in die Waldhütte zu wandern. Unterwegs wurde die Wanderung immer wieder durch Spiele (herzlichen Dank an Lisa) aufgelockert. In der Hütte angekommen wurde weiter gespielt, aber auch gegessen, getrunken und viel über alles mögliche diskutiert.

Herzlichen Dank an das Team, welches alles vorbereitet hat und alles dafür gemacht hat, dass dieser Anlass wirklich super war. Viel zu schnell war der Nachmittag vorbei und wir machten uns wieder auf den Heimweg. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Klubanlass im 2023.

Die Fotos vom Klubanlass sind auf unserer Homepage https://www.karateschulelangnau.ch/multimedia/fotos/nggallery/bilder/2022-klubanlass aufgeschaltet.