You are currently viewing Ferienspass Reiden

Ferienspass Reiden

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Beim Ferienspass in Reiden organisierte die Karateschule Langnau LU einen Karate-Nachmittag. 18 Kinder trafen sich im Trainingsraum der Karateschule in Reiden um erste Eindrücke unserer schönen Sportart zu erhalten. Mit viel Freude zeigten Daniel, Michael und Stefan ihre Sportart und alle Kinder trainierten fleissig mit. In der Pause schauten wir Karatevideos von unserem Schweizermeisterteam der Elite Frauen und Elena Quirici, der besten Schweizer Karatesportlerin. Nach der Pause konnten die Kinder versuchen, das Gezeigte um zu setzen. Es hat uns viel Spass gemacht und für diejenigen Kinder die noch nicht genug haben, haben wir ein Probetraining am nächsten Mittwoch um 18:00 Uhr organisiert.