WSKA Weltmeisterschaft Liverpool

WSKA Weltmeisterschaft Liverpool

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Turnier

Ganze fünf Sportler (vlnr. Fabrizio, Marc, Fabienne, Annalena und Muriel) unserer Karateschulen konnten sich für die Shotokan Weltmeisterschaften in Liverpool qualifizieren. Unsere Schweizermeisterinnen im Teamkata starteten erfolgreich in das Turnier. Mit nur 0.3 Punkten hinter den USA belegten sie den 5. Rang womit sie den angestrebten Finalplatz der besten Vier knapp verfehlten. In den Einzelbewerben galt es vor allem Erfahrung zu sammeln um an der Shotokan Europameisterschaften im Dezember in Winterthur zu brilieren. Annalena konnte aber bereits an der WM überzeugen. Sie schaffte den Einzug ins Halbfinale der besten Acht. Mit einer starken Leistung und nur 0.2 Punkte hinter dem Finalplatz erreichte sie den hervorragenden 6. Rang.

Wir freuen uns, unsere Sportler an der ESKA Europameisterschaft vom 2.-4. Dezember in Winterthur zu sehen und lautstark zu unterstützen.