You are currently viewing Shobu Ippon Cup Allschwil

Shobu Ippon Cup Allschwil

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Turnier

In der gleichen Sporthalle in der die Kinder am Vormittag ihren Wettkampf hatten, starteten unser Elitesportler Marc, Valeria, Fabienne, Fabrizio und Annalena (vlnr.) mit ihren Coaches Andrea, Pirmin, Stefan und Jöggu in den Shobu Ippon Cup.

Unsere Karateka in den Katakategorien konnten ihre sehr guten Leistungen vom letzten Jahr wiederholen. in der Elitekategorie gewann Annalena wiederum die Goldmedaille und Fabienne erkämpfte sich hinter Muriel (das dritte Mitglied unserer Teamkata Schweizermeisterinnen) den dritten Rang. Bei den U18 gewann Fabrizio die Bronzemedaille und Valeria erreichte bei den U16 den 2. Rang. Im Kumitebewerb gelang es Valeria und Fabrizio trotz guter Leistung noch nicht eine Medaille zu erkämpfen. In der Elite Kategorie startete Marc souverän in den Wettkampf und erreichte das kleine Finale um den dritten Rang, dass er dann auch für sich entscheiden konnte.

Annalena, Fabienne, Marc und Fabrizio konnten sich für die ESKA Europameisterschaften von 2. – 4. Dezember 2022 in Winterthur qualifizieren. Unter www.jka-karate.ch können immer noch Tickets für diesen tollen Anlass gekauft werden.