You are currently viewing SKR Nachwuchsturnier Allschwil

SKR Nachwuchsturnier Allschwil

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Turnier

Am Sonntag morgen starteten unsere jungen Karateka Maximilian, Sabrina, Sarah, Rahel, Jaroslava und Danic (vlnr.) mit ihren Coaches Andrea, Pirmin, Valeria und Fabrizio zum Turnier nach Allschwil. Mit dabei auch einige Eltern sowie Cynthia als Sportdata Helferin und Daniel als Schiedsrichter.

Für Maximilian, Sabrina, Sarah und Rahel war es das erste Turnier mit Karateka aus der ganzen Schweiz. Trotz ihren guten Leistungen reichte es dieses Mal noch nicht zu einer Medaille. Jaroslava und Danic waren auch schon dabei und Danic konnte nach diversen 5. Plätzen dieses Mal mit einer Bronzemedaille nach Hause gehen. Jaroslava zeigte eine super Leistung und gewann ihre Kategorie souverän.

Herzliche Gratulation an alle und ein grosses Dankeschön allen Helfern, Coaches und Eltern für ihre Unterstützung. Wir hoffen, dass wir an unserem Nachwuchsturnier in Dagmersellen am 12. März 2023 mit noch mehr jungen Karateka an den Start gehen können.