You are currently viewing SM Sursee: 2 tolle 5. Ränge für unsere Sportler

SM Sursee: 2 tolle 5. Ränge für unsere Sportler

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Turnier

An der diesjährigen Schweizermeisterschaften in Sursee (auf dem Bild mit ihrem Coach Andrea) erreichten Fabrizio und Annalena zwei tolle 5. Ränge.

Nach den Ausscheidungen lag Annalena in der Kategorie Elite nur 0.1 Punkte hinter dem 2. Rang in ihrem Pool und wurde Dritte. Dadurch musste sie leider gegen die mehrfache Schweizermeisterin Melinda Mark antreten und konnte diese Entscheidung trotz einer guten Unsu nicht für sich entscheiden. Auch Fabrizio wurde bei den U18 Sportlern in seinem Pool Dritter. Wegen eines Fehlers in seiner Kata Kankusho im Kampf um Rang drei musste auch er sich geschlagen geben.

Herzliche Gratulation an unsere beiden Sportler und ein herzliches Dankeschön an unseren Coach Andrea und die beiden Schiedsrichter Beni und Daniel für ihren Einsatz.