You are currently viewing Swiss League in Wettingen

Swiss League in Wettingen

An diesem Wochenende fand in Wettingen das erste von drei Swiss Karate League statt. Für unsere Dojo waren Annalena, Valeria, Fabrizio und Marc am Start.

Annelena schaffte es ohne Probleme in die zweite Runde der Besten 16 wo sie es dann leider nicht mehr in die Runde der besten Acht schaffte. Für Valeria und Fabrizio reichte es trotz guter Leistung nicht für die zweite Runde. Souverän startete Marc in sein erstes Swiss League und gewann seinen ersten Kampf gleich mit 9:1 Punkten. Mit 5:0 und 1:0 gewann er auch seine beiden nächsten Kämpfe und qualifizierte sich für den Final. Im Final lief es Marc nicht mehr wie gewünscht und er musste sich deutlich geschlagen geben. Herzlichen Glückwunsch an all unsere Teilnehmer für ihre hervorragenden Leistungen.