You are currently viewing Erfolgreiche Karateka am Giusicup

Erfolgreiche Karateka am Giusicup

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / Turnier

Zum ersten Mal bekamen wir von der Karateschule Horriwil die Einladung zum Giusicup. Dieses Turnier wird im kleinen Rahmen zu Ehren des Clubgründers Giuseppe Verciglio des KS Horriwil durchgeführt. Herzlichen Dank dafür. Es hat uns Allen, ob als Teilnehmer, Coach, Schiedsrichter oder Zuschauer, sehr viel Spass gemacht. Die Leistungen unserer Kinder und Jugendlichen waren sehr gut.

Folgende Karateka konnten ihre Kategorie gewinnen:

Lanner Jaroslava (Kata 7.-6. kyu und Kumite 7.-6. kyu), Lanner Adelina (Kumite 9.-8. kyu)

Den zweiten Rang erreichten:

Teamkata Huttwil (6.-3. kyu), Lanner Adelina (Kata 9.-8. kyu), Bittermann Sabrina (Kata 7.-6. kyu), Wali Myriam (Kata 5.-3. kyu), Vouardoux Jana (Kumite 5.-3. kyu), Vouardoux Natanya (Kumite 9.-8. kyu)

Den dritten Rang erkämpften sich:

Teamkata Langnau (6.-3. kyu), Vouardoux Joel (Kata 9.-8. kyu), Odermatt Rahel (Kata 7.-6. kyu), Rodriguez Emilia (Kata und Kumite 5.-3. kyu), Bittermann Sabrina (Kumite 7.-6. kyu), Vouardoux Ben (Kumite 7.-6. kyu)

Herzliche Gratulation

Weitere Bilder in unserer Gallerie