You are currently viewing Jubiläumsfeier 22.06.2024

Jubiläumsfeier 22.06.2024

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am letzten Samstag durften wir 35 Jahre KS Langnau LU und 30 Jahre KS Huttwil feiern. Wir starteten den Tag mit einem gemeinsamen Training unter der Leitung von Jan van Dam, dem ersten Sensei von Daniel Brunner, dem Gründer beider Karateschulen.

Anschliessend ging es mit lustigen Spielen unter der Leitung von Annalena und Lisa weiter.

Dann machten wir uns auf den Weg zur Kommende in Reiden wo uns ein feines Apero erwartete. Einen weiteren Höhepunkt für die Kinder (aber auch für die Erwachsenen) war der Auftritt vom Magier Daniel Kalman der uns mit seiner Show verzauberte.

Zum Abschluss gab es ein feines Essen mit Dessert und viele tolle Gespräche. Wir haben diesen Tag genossen und freuen uns bereits auf das nächste Jubiläum.