Fabienne, Annalena und Muriel sind Schweizermeister 2021 Team Kata Elite

Fabienne, Annalena und Muriel sind Schweizermeister 2021 Team Kata Elite

  • Beitrags-Kategorie:Allgemein / Turnier

Am letzten Samstag begannen für unsere Karateka die Schweizermeisterschaften mit der Kategorie Damen Kata U21. Fabienne qualifizierte sich souverän für den Halbfinal. Dort verpasste sie knapp den Kampf um Rang drei und wurde gute Siebte. Bei der Elite starteten Annalena und Muriel. Beide erreichten mit einer sehr guten Kata die zweite Runde. Annalena wuchs über sich hinaus und qualifizierte sich für den Kampf um Rang drei. Dort musste sie sich knapp geschlagen geben und wurde hervorragende Fünfte. In der Teamkata holten sich Fabienne, Annalena und Muriel überlegen die Goldmedaille. Vor allen das Bunkai überzeugte alle Schiedsrichter und man hörte immer wieder Aaah und Oooh von den Zuschauern.

Am Sonntag starteten Levin und Fabrizio in der Kategorie U16. Beide zeigten eine gute Kata und Fabrizio konnte sich für den Halbfinal der besten Acht qualifizieren. Mit dem 7. Rang hat er sein Ziel mehr als erreicht. Auch Valeria zeigte in der Kategorie U13 eine starke Leistung die leider noch nicht für einen der vorderen Ränge reichte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und ein herzliches Dankeschön für ihren Einsatz an unseren Coach Andrea sowie die beiden Schiedsrichter Beni und Daniel.

Bildergallerie