You are currently viewing Klubmeisterschaften 2022

Klubmeisterschaften 2022

• Beitrags-Kategorie:Allgemein / Turnier

Am letzten Samstag fanden wiederum unsere Klubmeisterschaften statt. Mit über 40 Teilnehmern und sehr vielen Zuschauern war es ein toller Anlass. Herzlichen Dank allen Teilnehmer, Schiedsrichter und Zuschauer (die uns mit feinen Kuchen verköstigt haben) für diesen tollen Anlass.

Ein Höhepunkt für die Kinder war sicher, dass sie als Schiedsrichter ihre Trainer an einem Katawettkampf bewerten durften. Die Kinder überzeugten mit ihren Entscheidungen auch an diesem Wettkampf.

Klubmeisterin wurde in diesem Jahr Valerie Barnetta. Leider ist uns bei der Ernennung des Klubmeister ein Fehler unterlaufen. Mit einem zweiten und einem dritten Rang ist Béla Jeremias unser Klubmeister. Wir möchten uns für diesen Fehler entschuldigen.

Rangliste Klubmeisterschaft 2022