You are currently viewing JKA EM in Sursee einfach nur super

JKA EM in Sursee einfach nur super

Unsere Karateschulen waren von A bis Z einfach nur S U P E R

Unsere Helfer standen vom Freitag Abend bis Samstag Abend im Einsatz und gaben ihr Bestes. Natürlich auch beim anschliessenden Essen. Schade konnten nicht alle Helfer beim Essen dabei.

Unsere Kinder standen bei der Eröffnung in vollem Einsatz und haben die Athleten aus 23 Ländern in die Arena geführt. Insgesamt waren 12 Kinder aus Huttwil und Langnau LU im Einsatz.

Auch unsere Athleten gaben ihr Bestes und erreichten hervorragende Ergebnisse. Im Einzel erreichten Annalena und Fabienne die dritte Runde und schieden knapp und bei Annalena auch unverdient aus. Marc kämpfte sich bis ins Halbfinale, den er leider knapp verlor und Fünfter wurde.

Dank dem Sieg von Marc in der ersten Runde im Teamkumite erreichte das Schweizer Herrenteam den Halbfinal und wurden schlussendlich sehr gute Dritte.

Eine überragende Leistung zeigte unser Katateam mit Annalena, Fabienne und Muriel. Nach dem Einzug in den Final der besten Vier zeigten sie eine Gosjushiho-sho die ihnen verdient den zweiten Rang und somit den Vizemeistertitel brachte.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und alle Kinder für ihren tollen Einsatz und herzliche Gratulation an alle unsere Sportler.

Ich freue mich sehr, ein Teil dieser zwei tollen Vereinen zu sein und dass ich mich immer auf euch verlassen kann. Euer Sensei Dani